blog.fohrn.com

Zu den Kommentaren zu meinem Artikel zur Europawahl…

Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern!

Schaut Euch einmal diese Debatte hier im Blog an. Da findet Ihr einen ersten Hinweis auf einen Herrn Oster.

Schaut euch dann diesen Screenshot aus meiner Admin-Oberfläche des Blogs an (bes. die Mailadresse).

Und nun meine Frage: Ist das ein Neonazi oder nicht??

Ich diskutiere das mit dem Typen nicht mehr – hat keinen Sinn…

2 Kommentare

  • Marcus

    v.A. ist Herr Oster auch noch zu feige eine realexistierende eMailadresse anzugeben. Es gibt weder eine entsprechende Webseite, noch ist diese eMailadresse irgendwo anderes verzeichnet und ich glaube nicht, dass es nur an einer kurzen Webrecherche meinerseits liegt, sondern an der Feigheit des Herrn O.
    Meine Meinung zum dazugehörigen Block und seinen Kommentaren ist im passenden Beitrag zu finden.
    Damit sollte nun alles gesagt sein.

  • Rolf N Stein

    Amüsant wird ein Blick auf die seite dominique-oster.de
    Lustig ist auch erstmal der Französische Hauch sienes Vornamens und die weibliche Form. lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.