blog.fohrn.com

Wochenrückblick KW 28 und 29/2017.

Jo…

  • Der Loudness-War könnte bald zu Ende sein. Sehr hörenswert!
  • Was für eine legendäre Live-Version! Eric Clapton – Cocaine.
  • Irgendwie kommt man sich angesichts solcher Meldungen vor, wie ein Opa: Ich habe immer noch einen guten alten Rechner unter dem Schreibtisch stehen und bin damit total zufrieden. Was habe ich an dem aus dem Jahre 2011 stammenden Gerät nicht schon alles modifiziert: Mehr Speicher, USB 3.0, ein Blue-Ray-Brenner, erst eine SSD, dann eine größere SSD… Auch wenn der Rechner nicht mehr taufrisch ist, so leistet er mir doch gute Dienste. Insofern fällt es mir doch etwas schwer, zu verstehen, dass der PC-Markt nun das elfte Jahr in Folge im Schrumpfen begriffen ist. Wobei: Wenn jeder mit sechs Jahre alten Kisten herumwurschtelt, ist´s ja kein Wunder…
  • Farewell, Windows Phone!
  • Das aufwändig produzierte Krimi-Hörspiel „Verblendung“ von Stieg Larsson gibts übrigens bei 1LIVE im Download (ich weiß allerdings nicht, wie lang noch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.