blog.fohrn.com

Wieder eine Kerbe im Schreibtisch ….

Thorsten, Markus und ich sind gerade im Nürnberger Gravis – Store und kaufen dem Markus ein neues iBook.

Goil.

5 Kommentare

  • Ja, ein schönen Apfel hat der Markus!!!

  • Ach ja, und der Verkäufer war eher von der unfreundlichen Sorte.

  • admin

    Seltsamer Typ, seltsamer Humor. Aber was nimmt man nicht alles auf sich, wenn man ein schönes Apfeli dafür bekommt.. Und der Markus hat nun ein sehr schönes Apfeli (mit vieeel Speicher). Bin neidisch!
    P.S.: Ja, wenn man an der Quelle sitzt, kann man sich so ein Auftreten erlauben…

  • 3komma7

    Und warum nur zahlt man dafür absichtlich zu viel? Da braucht sich auch niemand über die Mieten und Provisionen beschweren… tsss …

  • admin

    Einszwo haben die gewollt. Kostet im MacStore gena das. Aber die 2 GB Extra-Speicher und die Drei-Jahres-Sorglos-Garantie vom Gravis als Substitut für den Care & Protection-Plan – das war günstiger! Definitiv. Und schon einen Schnitt gemacht. Zudem kann ich Markus gut verstehen: Ich will mein Zeug im Garantiefall auch nicht wild durch die Gegend schicken, ewige Korrespondenzen führen …
    Ich will den Mac dem Verkäufer auf den Tresen legen und sagen „Mach mal“. Und dafür sind die zwofuffzich, die das mehr kostet, echt gut angelegtes Geld …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.