blog.fohrn.com

Welche Betriebe gehören zur Stadt Nürnberg?

Vielleicht für den ein- oder anderen Nürnberger interessant: Welche Betriebe gehören zur Stadt Nürnberg? Darüber geben die Seiten der Stadt selbst Aufschluss:

Eigenbetriebe der Stadt Nürnberg

Kommunale Beteiligungen

Kommunalunternehmen

Schon interessant. Besonders auf dem Rohr habe ich die Städtischen Werke, zu denen auch die N-ERGIE und die VAG gehören. Dort ist in Richtung faire Preisgestaltung und Service noch verdammt viel zu tun.

Ein Kommentar

  • Habe auch so meine Probleme mit N-Ergie und VAG. Dort herrscht noch eine Mentalität wie bei einer Behörde, möchten aber so hipp sein wie ein Konzern. Diese Mischung bietet schlechten Service, teilweise arrogantes Personal und Entscheidungen die weit weg von der Basis sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.