blog.fohrn.com

11 Kommentare

  • Nadine

    ich will so einen Sessel zu Hause!!!!
    und ein solches Rentier !!!! 🙂

  • admin

    Ich will jeweils einen Sessel für Dich, für mich und einen Mini-Sessel für das Rentier!!

  • Nadine

    gibt es als Nachbau im Angebot als UK-Import ohne Versandkosten für 999 Euronen…. Überlegung wert?? 😉

  • admin

    Schick doch mal bitte den Link!
    Überlegung wert? Ja, aber wohin (platzmäßig)…

  • Nadine

    für den Stuhl würd ich so einiges aus dem Wohnzimmer rausschmeißen, oder in ne größere Wohnung ziehen 😉

    http://www.italiadesigns.co.uk/product_info.php?products_id=223

  • Michael

    in rosenholz und anthrazit-leder..
    aber für den kleinen geldbeutel muss dann doch Poäng sessel ab 69 + hocker ab 89 (warum ist der fußschemel teurer als der sessel??) herhalten..

  • Nadine

    nee, ich finde walnut besser und der bezug dann in richtig dunkel-schwarz!!!
    wenn du dich erinnerst, hatte ich Poäng schonmal. ich habe ihn hergeschenkt! mag ich nicht!

  • admin

    Ich finde Poäng nicht bequem. Außerdem habe ich mich daran sattgesehen…
    Michi, das Ding für den Tausender ist ja nur die Fälschung. Das Original kostet 5k, ohne Ottomane…
    Das sind Luxusfeatures, die nicht mal ich einsehe (und ich bin i.d.R. für jede n Scheiß zu haben…)

  • Nadine

    Das Original mit Ottomane kostet bis zu 10.000 Euro!!!!
    Unbezahlbarer Luxus!

  • Michael

    und bitte was ist an dem orginal sooo besonders?
    ist da n eingebauter masseur mit drin

  • Nadine

    nö, einfach nur Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.