blog.fohrn.com

Starttermin für das Pre? Und noch ein neues Palmphone namens Eos?

Es ist ruhig geworden um das pre. Ich hegte schon langsam Zweifel, ob da noch was kommt und – kapauz – erste konkretere Gerüchte um einen Erscheinungstermin geistern durchs Netz. Hoffentlich klappt das auch. Auf Anfang Juni lässt sich ja warten…

… und als ob das noch nicht genug wäre: engadget will wissen, dass ein weiteres flaches Palm-Phone kommen soll – mit Navi, flach, mit WebOS zu einem recht verträglichen Preis (rund 25 Euro lt. teltarif). Es soll auf den Namen „Eos“ hören und sieht ein bisschen aus wie eine Kreuzung aus Centro, E71 und diesem unsäglichen Motorola-Windows-Dingens. Schaun wer mal.

Edit: Und auf der deutschen Palm-Seite kann man sich auch schon für eine Mail zum Starttermin eintragen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.