blog.fohrn.com

Spam des Tages II

Ein Kommentar zu der UN94-Sticker-Art, der mich dieser Tage erreichte:

ich kenne mich nur wenig mit fusball aus.habe einen hund und ich kenne alex .alex ist sehr freundlich und wohnt hier mit uns. ich grüse alle ultras rapid 88 im namen des jugendhostels. Wir bedanken uns auch an alle Beteiligeten des ehem. Schlosses Magnus. Wir im namen der schule steinmetz bitten um sehr gerigfügige sachlichkeit wenn es um diese Leistungen der Schülerkunde von oft jungen Ultras geht. Ich heise selbst missiou klemou und bin ein kleiner Ultra freak. Ich habe diese Leidenschaft, diesen Willen, aber auch eine winzige überzeugungskraft eines Eingewilligten. Es kann aus unserer Sicht her nicht über dieses ganze Theater mit Polizei und den anderen Leichtsinn am besten zu vermeiden. Wenn diese Nachricht jemand zu erkennen gibt, dan soll es den auch so bleiben. wir sind die kinder vom Alstertahl sowohl als auch die bedingslose Allgegenwertigkeit dieses Landesinneren zu bekennen. Für den Sachverhalt kann es auch sein, dass wir einige kleinen oder auch größeren Fähigkeiten haben. Stellen sie sich vor es könnte hier etwas geben was Ultras zu vereinigen. Wenn es jemanden geben sollte, dann wäre es besonders gut sich bei herrn ultras bos hilpert zu melden. Aber ist diese Geschichte nur erfunden mögen sich bitte die Eltern an sie wenden. Im allgemeinen steht dies nicht mal im Johannes-Evangelium. Kein Sex vor der Ehe auch im Rahmen des Kollegiums ist mir daher der Gedanke Sex vor Augen geführt worden. Falls Obi eine Gartenschere umsonst anbieten sollte, wäre es für ihnen nicht gestattet diese zu nehmen. Im Verbraucherschutzgesetz gibt es ein paar Bedingungen die hier Einzuhalten sind. Manche ihrer eingebürgerten geschätzten Bildern diese zu bekommen. Aus dieser Perspekitive gesehen ist es in etwa absehbarer Zeit die Lohnsteuer zu erhalten, könnten diese Marktanteile zu etwa 50 Prozent ihnen gehören. Sollte sie physikalisch um etwa nur 3,4 % absinken wäre dies ein deutliches Minus. Wenn sie diesen kleine Text sich nach der Reihe durchlesen, sollten sie besser erkennen, könnten diese Textsorten auch erfolgreich gesendet werden. Als Staubsauger in einem Industriegelände an marktwirtschaftlicher Prozentanteil der Ultras Nürnberg, Wien, Gelsenkirchen wären sie noch genau in diese Kategorie einzuordnen. Weil diese Geschichte auch nur unglaubwirdig wirken könnten, ist ihr persönliches Umfeld auch nicht zu überlasten. Diese wirklich seltenen Einwirkungen auf Tobias K. würde es keine Schulen mehr geben. Manche Bürger profitieren von einer sauberen Kulisse im Freistaat Bayern. Es ist noch ein kleiner Bemerk hinzuzufügen. Wenn ich ihnen diesen Bemerk senden sollte dan bitte ich sie um verständnis. Viele Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Jonas von Enzensberger Falkenstein

Egal, was es ist: Weniger nehmen, Herr von Enzensberger Falkenstein, deutlich weniger nehmen. Oder weiter einwerfen und sich als Marketeer selbstständig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.