blog.fohrn.com

Samsung NC10

Thorsten steht gerade in der Metro. Engel und Teufel auf der Schulter sitzend … Objekt der Begierde:

Wenn er es kauft, berichte ich…

Update: Thorsten ist standhaft geblieben. Aber er hat mir gerade telefonisch versichert, dass es sehr schwer war (und das das Display geil sei).

4 Kommentare

  • Ja, war schwer. Feines Gerät! 🙁

  • admin

    Hast Du damit gespielt? Wie ist es denn? Taugt das Dispay? Tasten? Haptik? Oh mann, ich hätte es gerne gesehen (aber wenn ich mit dabei gewesen wäre, hättest Du es mit nach Hause getragen…)

  • Hab damit bisserl gespielt. Display echt okay. Haptik auch. Einfach nur ein kleines und feines Gerät.
    Stimmt, wärst du dabei gewesen wäre ich Besitzen eines Samsung-Netbooks. Und du vielleicht auch 😉

  • Nadine

    Und heute wäre er es schon nicht mehr, ich persönlich würde es heute zum Umtausch fahren!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.