blog.fohrn.com

Rösler Vizekanzler? Na hoffentlich macht Mutti nicht schlapp.

Man möchte das Gruseln bekommen: Rösler, der Mann, der die Gesundheitreform so grandios verkackt hat, soll nun also nicht nur FDP-Vorsitzender werden (was mir wurscht ist, was schert mich der Vorsitzende einer 5%-Partei) sondern auch Vizekanzler. Au Backe. Da bleibt einem ja nur zu hoffen, dass Mutti Kanzlerin Merkel nicht spontan schlappmacht.

Obwohl: Ein Gutes kann ich der Sache dennoch abgewinnen: Mit der Aktion, einen derart unsympathischen und infolge dessen unbeliebten Politiker zum Vizekanzler zu machen, ruiniert sich die FDP weiter. Da will man mal nichts dagegen sagen…

(not filed under „Politik“. Filed under „useless remarks on daily grind“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.