blog.fohrn.com

PE-Podcast: Technische Trainings

Das Thema technische Trainings im Personalentwickler-Podcast? Ja, denn nicht nur produzierende Unternehmen profitieren von fundierten technischen Trainings. Christian Kovacs berichtet über das Portfolio und die Möglichkeiten, Shlomo Nizri im Speziellen über den Aufbau der LTE-Netze, Protokolle und die Bedeutung von Quality Of Service und deep packet inspection im LTE.

Download Personalentwickler-Podcast Technische Trainings HiFi (mp3, 320kbps, 48 MB)

Download Personalentwickler-Podcast Technische Trainings LoFi (mp3, 96kbps, 14,5 MB)

Achtung: Weil ich bei meinem Webspace etwas mit dem Platz haushalten muss, kann ich diese Dateien nur etwa ein halbes Jahr oben halten – danach werden sie auf einen offiziellen Server umziehen. Ich gebe rechtzeitig Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.