blog.fohrn.com

Nein, das geht einfach nicht. Es nervt. IBES, bäh!

Was mach ich gerade? Ich blogge, ok. Und nebenbei läuft das Dschungelcamp. Schade um den schönen Samstagabend!! Gerade frisst Peter Bond irgend was seltsamen (Fuß vom Krokodil oder was? Ah, jetzt, angebrütetes Ei. Die sind so kaputt!!) und er darf es nicht auskotzen. Das ist nicht schön.

Aber Peter Bond, der vielgedisste, nervt mich nicht im Ansatz so sehr wie dieser bescheuerte Dirk Bach. Wo haben die den bitte den her? Der geht gar nicht. Und dieses blonde Dummchen neben dem Bach auch nicht.

Nein, es sind nicht die Teilnehmer. Gut, Herr Bond nervt und besonders ätzend ist auch Frau Siegel, die hat genaugenommen ja gar keinen Auftrag. Sonst könnte ich diese C-Promis ja ganz nett finden. Aber was soll dieses Format? Wozu? Wer will das, wer freut sich darüber, was kann das zu einer besseren Welt beitragen? Klärt mich mal bitte auf.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.