blog.fohrn.com

Mit dem o2-Surfstick in Sankt Peter-Ording?

Habe ich eigentlich Leser in Sankt Peter-Ording?

Ich habe da eine Frage: Kann mir bitte jemand, der in Sankt Peter-Ording wohnt, sagen, ob mit dem o2-UMTS-Surfstick in Innenräumen Internet zu bekommen ist? Und wenn ja, läuft es stabil? Und schnell?

Ich danke für Eure Mithilfe!

Ein Kommentar

  • Hallo Michael,

    nach dem Verfügbarkeitscheck von O2 an der Eidenstedter Straße steht dir nur eine „langsame mobile Internetverbindung zur Verfügung“. Muss aber nicht für ganz St. Peter-Ording gelten.

    Nach einem schnellen Vergleich bei den Netzbetreibern Vodafone und T-Mobile könnte dir bei den beiden Netzbetreibern eine schnelle mobile Internet Verbindung zur Verfügung stehen, je nachdem wo genau du in St. Peter-Ording wohnst. E-Plus habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt.

    Am besten überprüfst du die Verfügbarkeit von UMTS (wichtig für schnelles mobiles Internet) nochmal mit den kompletten Adressdaten selbst. Die Links zu den Verfügbarkeitschecks habe ich in diesem Artikel gesammelt: http://www.surfstickvergleich.com/netzabdeckung-t-mobile-vodafone-o2-und-e-plus

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden 🙂

    Viele Grüße,
    Ingo Just

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.