blog.fohrn.com

5 Kommentare

  • Nadine

    hast du denn etwas bestellt?

    mir gefällt das mit hermes auch nicht. ich habe meines letzte woche aber über dhl bekommen. anscheinend ist das abwechselnd.

  • admin

    Ja, den Kopfhörer. Wenn man früher am Samstag was bei amazon bestellt hat, war das spätestens am Dienstag da…
    Mittlerweile ist er aber gekommen.

  • Nadine

    achso – dachte schon die „verbotene uhr“

    mit dhl war das meist dann schon am montag da!!

  • Markus

    verbotene Uhr 😉

  • Michael

    naja .. mit dhl kommts auf jeden fall, wenn du es an eine Packstation schicken lässt :).. ich mag meinen gelben metall-kasten.. und n kopfhörer past auf jeden fall in die doch größenbegrenzten fächer rein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.