blog.fohrn.com

Googles Blogsuche ist schon reichlich dämlich.

Hab ich hier mal was über Mr. Ed gepostet? Ok, gut. Aber wenn man in der Google-Blogsuche meinen Nachnamen eingibt, passiert das hier:

Was haben die bitte geraucht??

3 Kommentare

  • Matthias

    HAAAHAAA!!!
    Ich lach mich grad kringelig – und das passiert selten, wenn ich allein in der Butze sitz! Sind wir nicht alle irgendwie Pferde?!
    Erinnert mich ein wenig an Camelopedia … genauso postest Du über scheuende Pferde, die ihre Fuhrwerke bestreiken, über das Rudelverhalten an VZ-erkrankter Exemplare, sowie über die Freizeitgestaltung der ATARI-Ponys … tschuldigung – Altai-Ponys…(na gut,hinkt).
    Aber Polo-Ponys gibts wirklich und davon kommentieren hier regelmäßig mindestens zwei 😉

  • Was meinst du mit Polo-Ponys?
    Das ist Style!!! 😉

  • Matthias

    Guckst Du http://polo-pony.pferderassen.net/

    man beachte: „Furchtlos, bisweilen aggressiv, sehr schnell in der Beschleunigung, große Ausdauer.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.