blog.fohrn.com

Eine Widmung für eine große Literatin

Heute haben wir einen treuen Genossen, der unseren Arbeitsalltag versüßt, der sehr fleißig ist und das tut, was er tun muss, der quasi seiner Berufung immer geradlinig folgte, im Rahmen der Mittagspause einer kleinen Feierstunde auf den Namen Helene Hegemann getauft.

Möge der Genosse Sharp von der Brigade „Helene Hegemann“ noch lange unter uns weilen und uns mit seinen Kopien tagtäglich erfreuen!

(Warum? Darum. Und darum. Und darum. Ehre, wem Ehre gebührt!)

3 Kommentare

  • Nadine

    gnihihi 🙂

  • Thorsten

    Genosse Sharp? Brigade “Helene Hegemann”?
    Hab ich auf Arbeit heute was verpasst, gabs da Krapfen mit Schuss oder anderen Zusatzmitteln?

  • admin

    Frag mal den Johannes, der weiß, wovon ich spreche.
    Ein kleines Rätsel: Frau Hegemann und der Sharp haben eine Gemeinsamkeit. Finde heraus, welche. Tipp: In den Links steht die Auflösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.