blog.fohrn.com

Dominique O. sitzt im Knast

Erinnert Ihr Euch noch an diesen renitenten Fascho, Dominique O., der auch hier im Blog herumgeflamed hat (und hier und hier)…

Der sitzt jetzt im Bau. Warum? Weil er ein Nazi ist? Nein, weil er ein pädophiles Schwein ist!

Lest:

Kindesmissbauch: NPD-Mann im Knast (Kölner EXPRESS)

Amtsgericht Siegburg: Dominiqie Oster im Missbrauchsverfahren verhaftet (General-Anzeiger)

Gott sei Dank! (Danke, Michael)

4 Kommentare

  • Thorsten

    Na endlich. Da soll er auch bleiben!

  • Michael

    Ich verneige mich:)
    Hab mir doch gedacht, dass dies dem „gepeinigten Board“ eine kleine Genugtuung verschafft

  • admin

    @ #2 You made my day!
    Nein, ganz im Ernst, ichu bin froh, dass der von der Straße weg ist…!

  • Marcus

    als Kinderschänder steht er im Knast gaaanz unten in der Hackordnung. Wenn er nicht in Einzelhaft kommt, wird er es bereuen, jemals ein Kind angefasst zu haben. Dort wird so richtig die Hölle heißgemacht. Endlich ist ein Arschloch weniger auf der Strasse unterwegs.
    sorry für den Ausdruck, aber da verliere ich schon mal die Contenance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.