blog.fohrn.com

12 Kommentare

  • Er hat ganze (sic!) Käselaibe in sein Weldrekord-Kotzdichblöd eingebacken. Dieser Spaten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmecken kann/soll

  • Ich auch nicht. Das verdichtet den Magen und schmeckt nur nach Käse mit nem Stückerl Fleisch drumherum.
    Finde diesen Trend (Megaportionen) die bei der Pseudo-Wissenschaftshow gezeigt werden sehr ekelhaft.
    Da gucke ich doch lieber Rach 😉

  • Nadine

    Den guck ich auch gern!
    Wobei der gestrige Fall von Rach ja wirklich Mist war.
    Diese überheblichen, arroganten Jungköche aus Ostdeutschland. Denken TK-Ware und Soßenpulver sind kulinarischer Hochgenuss und bieten das in einer Schloßgaststätte an. Labern Herrn Rach ganz unqualifiziert von der Seite an und lassen sich aber nichts beibringen! Da ist Hopfen und Malz verloren.

  • Fand diese Typen auch sehr suspekt und die Pächterin hatte überhaupt nix zu melden. Hab bisserl Gastrorfahrung und teilweise wunder ich mich doch sehr wer alles ein Restaurant eröffnet.

    Im Gegensatz zu den anderen Coachingformaten ist Herr Rach sehr seriös und glaubwürdig. Nicht zu vergleichen mit z.B. die Kochprofis.

  • Markus

    ich mache nur Käsejalapenoscoronahähnchen … so …Rach rules ….ich habe 8 Monate gekocht um das mal gesagt zu haben…

  • Markus

    Wann gibt es Krustenbraten ?

  • Markus

    Das Gericht sei erstmals zur Feier der schnellsten Atlantiküberquerung der Bremen 1929 oder 1933 vom Schweizer Koch der Bremen zubereitet worden. Der inoffizielle Preis für die schnellste Atlantiküberquerung ist das blaue Band.

  • Kaum gehts wieder ums essen, schon gibt richtig viele Beiträge.

    Irgendwan machen wir mal ein perfektes Dinner unter uns.
    Oder sowas wie die Kocharena.
    Nadine und Markus kochen gegeneinander und Michi und ich sind die Jury.
    😉

  • Markus

    Aha du bist dann Kalli ? Michi ist der der immer alles genau anschaut?? Aber dann gibt es nur Vorspeise Schäuferla Hauptgang Schä… usw…???

  • Nadine

    ich hab keinen Bock auf einen Contest und gegeneinander kochen.
    aber die „Dinner“- Einladung bei mir steht ja noch aus. Ihr zwei habt ja bloß nie Zeit 😉

  • Zeit schon, aber ich brech mir ja zwischenzeitlich entweder die Haxen, hab Magenkrämpfe….
    Stimmt, dass müssen wir endlich mal in Angriff nehmen, da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.