blog.fohrn.com

Die wollen demonstrieren?

Sagt mal, bin ich hier im Satiregipfel?

Die Guttenberg-Fratzbuch-Sprallos wollen tatsächlich morgen in Berlin demonstrieren? Wie bitte? Gehts noch??

Ich fand das Ding mit der Facebook-Gruppe ja schon eine grenzdebile Aktion. Und nun gehen die für den Plagiator, einen Lügner und Heißluftbereiter auf die Straße? Das ist ein politischer Musikantenstadl, ich glaub, die haben was ins Trinkwasser getan und ich halluziniere das alles nur.

Gebt mir ein Antidot, Riechsalz, einen Arschtritt, was auch immer – dieser Film ist mir zu langweilig und zu platt.

Ein Kommentar

  • Thorsten

    Nicht nur in Berlin, in fast jeder größeren Stadt. Auch in Nbg, heute um 13h am Hauptmarkt. Schlimm so was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.