blog.fohrn.com

4 Kommentare

  • Michael

    na hoffentlich so wie ich mir das wünsche..
    und das würde bedeuten, dass die gleich mal morgen alle schon mal vorsichthalber gespeicherten daten von ihren festplatten killen dürfen….

  • admin

    Das wäre ja fast schon zu geil!
    Ich glaube auch nicht daran, aber der Papier hat ja schon durchblicken lassen, dass es nicht einfach so durchgewunken wird…
    Am Rande: Seit 2007 ist der AK Vorrat aktiv – ich hab´ damals auch mitgezeichnet …
    … und heute (sic!) wird verhandelt. Krass.

  • Michael

    schön zu lesen, wie dieser „Regierungsbevollmächtigter“ nach einer differenzierung zw. VDS und der Aufzeichnung von als Beispiel genannten Bahn-Buchungsdaten vor der Mittagspause nicht mehr aus dem Schuh kommt.

  • admin

    Hihi. Wenn die Argumente ausgehen, wird „Fairness gegen den Gesetzgeber“ gefordert…
    Ja wo sammer denn?
    „Herr Richter, ich bitte um Milde!“
    „Herr Richter!! Fair sein!! Und zwar gleich!!“
    „Brav!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.