blog.fohrn.com

changecamp – call for papers

Am 28. Januar 2011 findet – organisiert von der GRUNDIG AKADEMIE – in Nürnberg das erste changecamp nach Vorbild der barcamps organisiert – also eine für jedermann offene, kostenlose ad-hoc-Nicht-Konferenz zum Thema Veränderungsprozesse im Unternehmen im weitesten Sinne.

Es ist die erste bundesweit stattfindende Konferenz dieser Art und heute ging per Mail der call for papers raus. Grund genug, dass ich Euch an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweise:

  • kommt zum changecamp – wer sich vorab anmelden möchte, kann das bei Tommy Brünnhäußer tun (Telefon +49 911 40905-551)
  • es gibt fünf Räume und so können sinnvoll in Summe etwa dreißig sessions gehalten werden. Wer eine session zum Thema Veränderungsprozesse halten will (Dauer ca. eine halbe Stunde), der trete ebenfalls mit Tommy in Kontakt. Das ist jetzt zwar klein klassischer cfp, aber wenn jemand ein paper einreichen will, ist die Freude groß (und wir nehmen Euch auch gerne die Kopierarbeit ab!)

Also schon mal das changecamp im Terminkalender vormerken und fleißig papers einreichen! Ich begleite das camp mit dem Mikro und mache dann einen schönen Podcast draus. Wer diesbezüglich Anregungen oder Wünsche hat, darf sich gerne an mich wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.