blog.fohrn.com

Bollywood-Pizza in der Johannisstraße

Heute Mittag stellte sich Kohldampf ein. Da ich kein Glutamat vom Chinaimbiss mag, haben wir zum ersten Mal beim Pizzaservice Bollywood in der Johannisstraße bestellt. War für ´ne Pizzabude sogar recht ordentlich. Meine Salami war etwas eingedämpft – aber der Käse war super würzig.

Bei Thorstens Nudeln wollte er das nicht behaupten, denn der Käse war zu fad, dafür etwas zu viel Sahne in den Rigatoni al forno. Und Bollywood bekommt einen Bonuspunkt, weil sie es geschafft habe, Coke bei drei Grad (zumindest gefühlt) zu liefern. Das ist gut.

Pizza online klicken bei pizza-bollywood.de.

51 Kommentare

  • Kan ab morgen nicht abschätzen wie es bei mir die nächsten Tage in Sachen essen aussieht, weil morgen meine 4stündige Zahn-OP habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.