blog.fohrn.com

Blogspammer, ihr seid Knalltüten – unglaublich.

Ich klicke jeden Tag in etwa drei bis vier spammende Trackbacks und Kommentare weg – meist werben die für irgendwelche Online-Casinos oder Blogs, die ihrerseits dubioses Zeug bewerben. Das ist nix neues und es stört mich nicht sonderlich. Heute bin ich aber über was gestolpert, das ist lustig, dumm, dreist, nervig und ärgerlich zu gleich:

Und was macht der kleine Michi? Er klickt drauf… Und was muss er da lesen?

Nö, nötig habt ihr das nicht. Deshalb spammt ihr auch nur mein Blog voll, ihr Pisser.

Wer, bitte wer ist so saudumm, darauf reinzufallen??

2 Kommentare

  • Matthias

    Ein weiteres Beispiel für gewitzte Guerilla-Spammer findet sich beim Beitrag „Braun Design“ in diesem Blog. Man klicke mal spaßeshalber auf den Nick des freundlichen Kommentators 😉

  • admin

    Höpplää. Da ist mir doch einer durch die Lappen gegangen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.