blog.fohrn.com

Bitte keine Berlinifizierung Nürnbergs. Wir brauchen den Scheiß hier nicht.

Hipster, geht bitte weit weg. Nach Berlin. Obwohl, die Berliner packen Euch ja auch nicht. Geht nach New York. Da könnt ihr nichts kaputtmachen.

In Nürnberg braucht es keine Berlinifizierung. Denn Berlin ist ziemlich am Arsch.

Wie sehr am Arsch, das könnt ihr exemplarisch hier lesen:

Hipsterstall killed the Videostore

Meine heutige Leseempfehlung an Euch. Bitte wirklich lesen. Und wer dann noch von Berlinifizierung faselt, der soll dann bitte auch dorthin gehen. Danke.

2 Kommentare

  • Thorsten

    Ich wünsche mir eine Atmosphäre wie in Kreuzberg, Läden wie in Neukölln und Bausubstanz wie es im Wedding vorzufinden ist 😉

  • admin

    Whut?!
    Sie haben gekifft, der Herr 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.