blog.fohrn.com

Benutzt den Wahl-O-Mat

Jetzt online: Der berühmte Wahl-O-Mat. Also: Benutzen, Ergebnis hier posten – gerne auch anonym und vor allem: Wählen gehen.

Hier geht´s zum Wahl-O-Mat.

6 Kommentare

  • Ein Leser...

    Krass: DKP, Die Linke, MLPD, Grüne, Piraten, SPD, FDP, CSU/CDU
    Geordnet von der höchsten bis zur niedrigsten Übereinstimmung…
    Was ich komisch find´ist, dass sich bei mir doch eine höhere Übereinstimmung bei der FDP findet als bei der Union. Obwohl ich nie FDP wählen würde.

  • Mr. T

    Meine Ergebnisse (absteigend nach höchster übereinstimmung):

    MLPD
    LINKE
    Piraten
    FWD
    Grüne
    FDP
    Union

  • ich hab´s gewusst

    meine Ergebnisse:

    Freie Wähler
    Piratenpartei
    Grüne

    dazwischen….das Übliche und gaaanz unten
    Union

    alles andere interessiert eh nicht

  • Michael

    Also ich hab nun mal wirklich alle durchprobiert und nun die „Hitliste“ erhalten.
    Ich weiß net was des über mich aussagt, aber ich bin schon mal froh das die „erdig-colorierten“ nicht mit dabei sind:

    Piraten
    MLPD
    Rentner
    Familie
    PBC
    Die Violetten
    DKP
    RRP

    das mit den Rentnern an Platz 3 schockiert mich.. .. ich werd wohl alt 🙂

  • Matthias

    Freie Wähler
    Die Linke
    Piratenpartei
    Grüne
    Die Violetten
    SPD
    FDP
    CDU/ CSU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.