blog.fohrn.com

2 Kommentare

  • Michael

    Also ganz ehrlich, dass dir dieser Schund erst jetzt bitter aufstößt wundert mich. Aber versetz dich mal in meine Lage: vor etwa jetzt fast 14 Jahren (damn – ist das lang her) hatte ich ne Freundin die hat sich das gern angeschaut!!!
    und NEIN – sie war nicht erst 5!
    Diese Sendung wurde also in der Früh angemacht wärend man eigentlich noch damit beschäftigt ist irgendwie wach zu werden. Von dem Zeug hab ich mich dann lieber wieder unter die Decke verkrochen.

  • admin

    Es ist ja nicht so, dass ich das nicht auch gesehen hätte – nur NIE mit Ton! Teletubbies angesehen und Technoplatte gehört und Tubbies verspult im Takt hupfen lassen!
    Das war witzig.
    Allerdings sind mir mit dieser Vorgehensweise natürlich die grenzdebilen „Dialoge“ entgangen…
    Man lernt eben nie aus…
    Tubbiepudding verklackert (sic!)! WHAT THE FUCK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.