blog.fohrn.com

Hey, You´ll Be A Criminal Either Way

Das ist mal ein interessanter Ansatz – und blöderweise ist das wahr. Das ist auch (aber nicht der einzige) Grund, warum ich lieber Schallplatten habe und CDs kaufe, aber noch nie auch nur ein einziges Musikstück bei iTunes gekauft habe (ich schwöre!). „Demand DRM-Free Files“ – wenn das in Deutschland auf dem legalen Weg nur so einfach wäre (via NTropie).

2 Kommentare

  • Du, der für mich der Applemen himself ist, hast noch nie bei iTunes gekauft? Sehr überraschend für mich! 😉

  • admin

    Überrascht? Ernsthaft?
    Meine Musik stammt i.d.R. von schwarzen Rillen.
    Meine Musik stammt – wenn nicht als schwarte Rille erhältlich, von silbernen Scheiben.
    Aus o.g. Grund.
    Kopiergeschützte CDs tausche ich prinzipiell um – auch wenn ich sie geöffnet habe, denn die liest ein gemoddeter High-End-Player nicht – und damit sind die kaputt.
    Das Lied der Amsel ist nicht GEMA-pflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.