blog.fohrn.com

Sommerputz.

Hier! Ein neues Design. Nach sage und schreibe neun Jahren gibt es hier tatsächlich mal eine kleine Designänderung. Ich habe aufgeräumt und werde in den nächsten Tagen und Wochen noch ein wenig daran basteln.

Ob es jetzt exakt bei DIESEM Design bleibt, kann ich noch nicht sagen, aber das „Prosumer“-Theme wollte ich schon lange in Rente schicken….

Es sieht jetzt alles danach aus, als ob ich das Anderson-Lite-Theme behalten wollte. Das ist schön schnörkkellos und leichtgewichtig und tut auf mobilem Gerät ganz ordentlich. Es sieht wesentlich weniger nerdig aus, als ich das gerne gehabt hätte, aber dafür lenkt es nicht vom Wesentlichen ab. Und das soll ja Zweck der Übung sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert