blog.fohrn.com

Und? Was gibts Neues?

Ich fasse hier mal meine persönlichen Wochenhighlights der letzten Zeit zusammen…
Ihr kennt das ja, ich mach das immer so, wenn mir zum intensiveren Bloggen die Zeit fehlt…

  • Ich bin unter die NN-Feiertagsrätsellöser gegangen. Das ganze ist eher den Zufall geschuldet und ich muss anmerken, dass das Rätsel diesmal recht schwer war – es gelang uns nur, dies mit Hilfe meiner Freundin und vereinten Familienkräften zu lösen. Hat dennoch viel Spaß gemacht und trainiert zudem die eigenen Such-Skills für Google oder jede andere Suchmaschine des geringsten Mißtrauens enorm.
  • Sven podcastet. Er hat es in kurzer Zeit auf sechs Episoden gebracht. Go on, Sven.
  • PanamaPapers – das wird uns in der nächsten Zeit viel Spaß machen…
  • Aufmerksame bzw. langjährige Leser wissen, dass ich das revolutionäre Degign der alten Braun-Radios und HiFi-Geräte sehr schätze. Nun habe ich auf YouTube eine wirklich großartige Doku (auf deutsch) dazu gefunden: Simply The Best – Die Braun Design Story. Lohnt sich! Ebenso sehenswert: Less and more – The Design Ethos of Dieter Rams.
  • Ein Blick ins FürthWiki rentiert übrigens immer – nun werden auch Zeitzeugenberichte per Audio aufgezeichnet und bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.