blog.fohrn.com

Rotgrünfunk.

Kurz mal einen weglachen?

Der Bayernkurier (Kampfblatt der CSU) behauptet allen Ernstes, der Bayerische Rundfunk sei tendenzioös – mit Tendenz zu Rot-Grün.

Wer sich in Bayern die Welt aus Sicht von SPD und Grünen erklären lassen will, der kann SZ oder AZ lesen – oder die BR-Nachrichten einschalten. Man muss es so hart sagen: Der Bayerische Rundfunk, vor allem der Hörfunk, hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zum Bayerischen Rotfunk entwickelt – genauer gesagt: zum Rot-Grün-Funk. (Quelle: Bayernkurier)

BWAHAHAHAHA!! BWAHAHA! HAHAHAHAHAHA!! Es kommt nicht oft vor, dass man derartig absurden Blödsinn lesen muss. Der BR ist durch und durch schwarz, liebe Redakteure des Bayerkuriers.

Wenn ihr das nicht glauben wollt, dann hört doch mal „Sonntags um 11“ mit Max Stocker auf B5. Das ist so schwarzbraun wie die Haselnuss, wenn Euch da keiner abgeht, dann weiß ich auch nicht. Rotfunk? Schwachsinn!! Aufs Bayerische Fernsehen will ich gar nicht erst eingehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert