blog.fohrn.com

PE-Podcast: Mediation

Und schon wieder darf ich Euch zu einer Sonderausgabe begrüßen – heute geht es um Mediation. Michaela Rahn und Gerhard Altmann besuchten mich im Studio und wir sprachen über die Anfänge von Meadiation, Mediation als Kompetenz, das Harvard-Konzept, wie eine Mediation abläuft, wie man Mediator wird und was Wirtschaftsmediation bewirken kann.

Download Personalentwickler-Podcast Mediation HiFi (mp3, 320kbps, 130 MB)

Download Personalentwickler-Podcast Mediation LoFi (mp3, 96kbps, 39 MB)

Achtung: Weil ich bei meinem Webspace etwas mit dem Platz haushalten muss, kann ich diese Dateien nur etwa ein halbes Jahr oben halten – danach werden sie auf einen offiziellen Server umziehen. Ich gebe rechtzeitig Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert